Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

10jähriges Jubiläum Karin Prem
Montag, 5. Juni 2017

Am 01.06.2017 feierte unsere Geschäftsführerin Karin Prem ihr 10jähriges Jubiläum bei der WEMA

Frau Prem kam am 01.06.2007 als kaufmännische Unterstützung für Ihren Mann Max Prem zur WEMA . Zusammen können sie nun stolz auf die letzten Jahre sowie die aktuellen Erfolge zurückblicken. Doch die beiden denken gar nicht daran, sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen, sondern sind immer dabei, die Vorgänge in der Firma zu optimieren und aus jedem das Beste herauszuholen.

So war es auch selbstverständlich, dass die Mitarbeiter ihre Chefin mit einer kleinen Feier überraschten. Wir wünschen Frau Prem weiterhin viel Gesundheit sowie viele erfolgreiche Jahre im Unternehmen.