Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

Uli Hoeneß und Max Prem beim E.ON Energie Forum im Audi Sportpark
Donnerstag, 12. Oktober 2017

Uli Hoeneß und Max Prem beim E.ON Energie Forum im Audi Sportpark am 12. Oktober 2017

Anlässlich des E.ON Energie Forums 2017 tauschten sich Uli Hoeneß und Max Prem, Geschäftsführer der WEMA Zerspanungswerkzeuge, über die Herausforderungen als Manager bzw. Geschäftsführer aus.

Es gibt täglich Schwierigkeiten, die zu meistern sind und sowohl privat als auch beruflich immer wieder Höhen und Tiefen. Die entscheidende Frage ist, wie man damit umgeht. Im Leben ist es wie im Sport, einmal gewinnst Du und einmal verlierst Du. Es gehört dazu, nach Niederlagen wieder aufzustehen und weiterzukämpfen.

Beide waren sich einig: „Einfach“ kann jeder und egal was kommt, man sollte sich immer die Frage stellen: „Wie geht es trotzdem?“

 

© E.ON Energie Deutschland GmbH