Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

10-jähriges Firmenjubiläum von Emanuel Pelzl
Donnerstag, 1. September 2022

Am 01.09.2012 begann Emanuel Pelzl seine Ausbildung bei Wema Zerspanungswerkzeuge

Mittlerweile blickt auch unser Jungfacharbeiter Emanuel Pelzl auf 10 Jahre Betriebszugehörigkeit. Er begann am 01.09.2012 seine Ausbildung zum Schneidwerkzeugmechaniker, Fachrichtung Schleiftechnik, die er mit Erfolg ablegte.

Durch sein Engagement ist er mittlerweile in allen Bereichen der Fertigung vom Nachschliff bis zur Herstellung von Sonderwerkzeugen in der Neufertigung eingesetzt.

Unser Juniorchef übergab ein Geldgeschenk und bedankte sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die ganze Belegschaft stieß mit einem Glas Sekt auf das Firmenjubiläum an und wünschten sich alle, auch das 20-jährige noch gemeinsam zu feiern.

 

von links: Emanuel Pelzl, Florian Prem