Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

10-jähriges Jubiläum unseres Meisters Christian Wallner
Montag, 2. September 2019

Am 01.09.2019 feierte unser Meister Christian Wallner sein 10-jähriges Firmenjubiläum bei WEMA.

Christian Wallner hat am 01.09.2009 bei uns die Ausbildung zum Schneidwerkzeugmechaniker Fachrichtung Schleiftechnik begonnen. Nach seinem erfolgreichen Abschluss engagierte er sich in unserem Unternehmen in allen Belangen der Schleiftechnologie. Somit war es nicht verwunderlich, dass er im Jahre 2017 beschloss, die Meisterschule zu besuchen. Diese hat er im Sommer 2018 mit dem Titel Schneidwerkzeugmechaniker-Meister abgeschlossen.
Auf Grund seines Fachwissens wurde er anschließend als Meister in der Produktion eingesetzt. Christian Wallner ist ein vorbildliches Beispiel dafür, dass man auch in einem familiengeführten Mittelstandsbetrieb Karrierechancen hat. Die Geschäftsleitung ist froh, ihn im Team zu haben und freut sich auf viele weitere erfolgreiche Jahre.