Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

30-jähriges Jubiläum von Josef Gremminger
Montag, 2. Dezember 2019

Am 01.12.2019 feierte Herr Josef Gremminger sein 30-jähriges Firmenjubiläum bei der WEMA Zerspanungswerkzeuge GmbH

Herr Gremminger trat am 01.12.1989 seine Beschäftigung als Werkzeugschleifer bei der Fa. WEMA an. Das Kuriosum – dies war ein Freitag und somit hatte er schon in der ersten Arbeitswoche nach einem Arbeitstag Wochenende. Diese Anekdote kam vom Seniorchef Max Prem anlässlich der Jubiläumsfeier, da die beiden gemeinsam die Schulbank drückten und sich mittlerweile seit über 52 Jahren kennen. Die Geschäftsleitung und die Kollegen waren sich einig, dass Herr Gremminger sich in all den Jahren ein umfangreiches Fachwissen in der Herstellung und im Nachschliff von Zerspanungswerkzeugen angeeignet hat. Er ist bei allen Kollegen aufgrund seiner hilfsbereiten, sowie bayerisch unkomplizierten und ehrlichen Art sehr anerkannt und geschätzt. Es gab in den letzten 30 Jahren viele Weihnachtsfeiern, auf denen er mit seinem schauspielerischen Talent zu einer gelungenen, lustigen Feier beitrug.

Viele Auszubildende, die mittlerweile wichtige Mitglieder im WEMA Team sind - einschließlich des Juniorchefs Florian Prem - konnten von der Erfahrung von Josef Gremminger in ihrer Ausbildungszeit profitieren.

Die Geschäftsleitung sowie sämtliche Kollegen haben mit einem Glas Sekt auf Herrn Gremminger angestoßen. Wir wünschen ihm weiterhin viel Gesundheit, sowie noch einige erfolgreiche Jahre im Unternehmen.

Die Chefs sind sich einig: einen solchen Mitarbeiter wie Josef Gremminger kann man sich nur wünschen.

 

   

   

Bild1: Joseph Gremminger, Florian Prem           

Bild2: Emine Özyilmaz, Josef Gremminger, Florian Prem

Bild3: Florian Prem, Josef Gremminger, Max Prem