Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

60. Geburtstag von Waldemar Brossmann
Montag, 5. September 2022

Waldemar Brossmann feiert mit den Kollegen seinen 60. Geburtstag

Unser langjähriger Mitarbeiter Waldemar Brossmann lädt anlässlich seines 60. Geburtstages alle Kollegen in der Kantine zu einer deftigen Brotzeit und einem Umtrunk ein.

Der Juniorchef Florian Prem übergab ein Kuvert mit Geld, das die Mitarbeiter gesammelt und die Firma Wema noch aufgerundet hatte.

Selbstverständlich bekam Herr Brossmann von der Geschäftsleitung für seinen anstehenden Urlaub eine finanzielle Unterstützung.

Alle Kollegen sowie die Firmenleitung wünschen weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und er soll so bleiben, wie er ist.