Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

Bei Firma Wema gab es wieder einmal Firmenjubiläen
Mittwoch, 27. Juli 2022

Gleich 3 Firmenjubiläen konnten gefeiert werden.

Unser erster Jubilar Thomas Ewald kann auf 10 Jahre im Versand zurückblicken. Als zuverlässige Fachkraft für Warenannahme und Versand ist Herr Ewald eine wichtige Stütze bei unserer Logistik.

Auf ebenfalls 10 Jahre – eigentlich sind es schon 11 – blickt Herr Robert Hermann aus der Nachschleiferei zurück. Florian Prem entschuldigt sich in aller Form, da vor einem Jahr der offizielle Termin in der Verwaltung unerklärlicherweise verschlafen wurde. Aufgrund des Ausbilderscheines und der fachlichen Kompetenz trägt Herr Hermann auch dazu bei, dass wir unsere Fachkräfte selbst ausbilden können.

Der dritte Jubilar, Waldemar Brossmann, gehört mittlerweile zum Wema-Inventar. Er hat das 20-jährige Jubiläum schon seit über 12 Monaten erreicht. Herr Brossmann hat eigentlich nicht mehr mit einer Ehrung gerechnet, da er ebenfalls im Jahre 2021 bedauerlicherweise in der Verwaltung für das Jubiläum vergessen wurde. Die Geschäftsleitung bedauert es sehr, aber es war auch eine Selbstverständlichkeit, dies nachzuholen. Auf Herrn Brossmann ist immer Verlass und er ist aus der Nachschleiferei nicht wegzudenken.

Der Geschäftsführer Florian Prem übergab allen dreien ein Kuvert mit einem Geldgeschenk, und bedankte sich für die langjährige und zukünftige Zusammenarbeit.

Anschließend stießen alle Kollegen mit einem Glas Sekt auf unsere Jubilare an.