Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

Gemeinsamer Volksfestbesuch von Firma Wema Zerspanungswerkzeuge
Freitag, 2. September 2022

Endlich wieder Teilnahme am traditionellen Betriebsabend auf dem Pfaffenhofener Volksfest

Nach 2 Jahren coronabedingtem Ausfall des traditionellen Betriebsabends auf dem Pfaffenhofener Volksfest war es wieder so weit.

Die Belegschaft traf sich mit den Ehepartnern im großen Bierzelt, um gemeinsam mit ein paar Maß Bier anzustoßen. Die Stimmung war so ausgelassen, dass entschieden wurde, aufgrund der 2-jährigen Pause eine Woche später nochmal gemeinsam das Volksfest zu besuchen.

Der eine oder andere brachte einen dicken Kopf nach Hause, aber alle waren sich einig, dies nächstes Jahr traditionell zu wiederholen. Die Bilder sprechen für sich.