Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

Malkurs für neurologisch Erkrankte
Montag, 7. Dezember 2020

Firma Wema unterstützt „Bündnis für Familie Landkreis Pfaffenhofen“

Die Firma Wema Zerspanungswerkzeuge hat im Herbst 2019 das Projekt „Malgruppe für neurologisch Erkrankte“ unterstützt und dazu beigetragen, dass sich ein Kurs dieser Art im Landkreis Pfaffenhofen etablieren konnte.

Zwischenzeitlich hat der Kurs fünf Mal stattgefunden und wird sehr gut angenommen. Die im Frühjahr 2020 geplante Ausstellung der Bilder aus den Kursen musste leider coronabedingt verschoben und letztendlich abgesagt werden.

Frau Luitgard Starzer, die Koordinatorin Bündnis für Familie, bedankte sich bei der Firma Wema Zerspanungswerkzeuge für die Unterstützung.
Die Geschäftsleitung würde sich freuen, wenn es mehr Unternehmen geben würde, die diesem Projekt finanziell unter die Arme greift.

Die entstandenen Bilder werden in einer Onlineausstellung unter dem Link www.landkreis-pfaffenhofen.de/alle-meldungen/teilnehmer-am-malkurs-fuer-neurologisch-erkrankte-zeigen-online-ihre-bilder/ gezeigt.