Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

1. Ausbildungsmesse im Landkreis Pfaffenhofen
Samstag, 25. September 2021

Erfolgreiche Azubi-Suche für Wema

Anlässlich der ersten Ausbildungsmesse des Landkreises Pfaffenhofen besuchte der Bundestagsabgeordnete Herr Erich Irlstorfer den Junior-Geschäftsführer Florian Prem sowie den Fertigungsleiter Christian Wallner auf dem Messestand der Firma Wema Zerspanungswerkzeuge.

Die drei Herren waren sich einig, dass das Messekonzept ein voller Erfolg war. Auch die Firma Wema konnte für das nächste Ausbildungsjahr ab September 2022 geeignete Bewerber finden.

Herzlichen Dank an die KUS (Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm) Herrn Johannes Hofner sowie Frau Nadja Freigang und an das ganze Team für die Organisation.

 

von links: Florian Prem, Christian Wallner, Bundestagsabgeordneter Erich Irlstorfer