Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

30 Jahre bei Firma Wema Zerspanungswerkzeuge
Donnerstag, 3. Dezember 2020

Trotz Corona würdigt die Belegschaft der Firma Wema das 30-jährige Firmenjubiläum von Richard Reger

Aufgrund der derzeitigen Situation traf man sich kurz – natürlich mit genügend Abstand – in der Produktion. Die Geschäftsleitung dankte Herrn Reger für die lange und treue Zusammenarbeit. Richard Reger trat am 3. Dezember 1990 in das Unternehmen ein. Als gelernter Maschinenschlosser arbeitete er sich schnell in die Aufgaben bei der Aufbereitung von Zerspanungswerkzeugen ein. Im Laufe der vielen Jahre übernahm er auch im Bereich des manuellen Werkzeugschleifens die Ausbildung unserer Azubis.

Herr Reger war und ist auch die gute Seele im Unternehmen. Durch sein handwerkliches Geschick kümmert er sich um alle Belange des Firmengebäudes. Kleine wie größere Reparaturen sind für ihn eine Selbstverständlichkeit. Er nahm sich auch der Aufgabe der Abfallentsorgung an, die er über die vielen Jahre mit höchster Zuverlässigkeit ausführte.

Daraus entstand wohl auch aufgrund der vielseitigen Tätigkeit der berühmte Satz von Herrn Reger „Was soll ich noch alles tun?“. Die Geschäftsleitung Max und Florian Prem sowie die Kollegen bedankten sich bei dem kurzen Treffen für viele Jahre verlässlicher Zusammenarbeit. In den nächsten 1-2 Jahren plant unser Richard in den verdienten Ruhestand zu gehen. Wir wissen jetzt schon, dass seine Stelle schwer zu besetzen ist.

Wir wünschen Herrn Richard Reger weiterhin alles Gute und viel Gesundheit. Er ist und bleibt ein Vorbild für unsere jungen Mitarbeiter.