Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

Corona-Virus – Wie geht es trotzdem?
Freitag, 27. März 2020

Liebe Geschäftspartner, Lieferanten, Kunden und solche, die es werden möchten,

wir stehen derzeit vor einer der größten Herausforderungen der letzten Jahrzehnte. Täglich werden wir mit Negativnachrichten durch das Corona-Virus überschüttet. Für viele Mitarbeiter und Unternehmen ist diese Situation existenzbedrohend. Die Herausforderungen durch diese Pandemie macht unser Tagesgeschäft nicht einfacher.

 

Wema Zerspanungswerkzeuge ist zu 100 % für Sie da! Die Mitarbeiter sowie die Geschäftsleitung der Fa. Wema Zerspanungswerkzeuge sind über 3 Generationen durch manche Erfahrungen in schwierigen Zeiten gut gerüstet. Wir sind in gewohnter Weise weiterhin im 3-Schicht-Betrieb rund um die Uhr für Sie im Einsatz.

 

Im Bereich Prozesssicherer Nachschleifservice bieten wir Ihnen durch das kostenlose Toolbox-Abholsystem den Vorteil, dass Sie keinen Fremdpersonen zur Abholung Ihrer stumpfen Werkzeuge Zutritt in Ihr Unternehmen gewähren müssen. Scheuen Sie sich nicht, uns Fremdfabrikate von namhaften Herstellern zum Nachschleifen zu geben. Wir sind in der Lage, alle auf dem Markt befindlichen Zerspanungsprodukte, auch in kleinen Stückzahlen, in den gewünschten Original-Geometrien nachzuschleifen oder herzustellen. Der Fa. Wema Zerspanungswerkzeuge ist es wichtig, dass Ihre nachgeschliffenen Werkzeuge prozesssicher nach Hersteller-Geometrie wieder eingesetzt werden können.

 

Sonderlösungen jeglicher Art, auch in kleinen Stückzahlen inkl. Zeichnung oder Prüfprotokoll, sind ebenfalls im Abstimmung von individuellen Lieferzeiten möglich.

 

Trotz Corona-Krise sind lösungsorientierte Werkzeugansätze zur Kostenreduzierung und Prozesssicherheit weiterhin unsere Philosophie.

Das Wema-Team wünscht Ihnen alles Gute und vor allem: bleiben Sie gesund!

 

Von links: Florian Prem, Max Prem, Karin Prem