Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

25-jähriges Firmenjubiläum von Herrn Jens König
Jens König, WEMA Zerspanungswerkzeuge
Kleine Feierstunde im Team
Freitag, 17. April 2015

Unser Leiter für Arbeitsvorbereitung - eine tragende Säule des Unternehmens

Herr König begann seine Tätigkeit bei der WEMA im März 1990 als manueller Werkzeugschleifer und startete damit seine Karriere zum WEMA Zerspanungsexperten, dem heute keiner so schnell das Wasser reichen kann. Aufgrund seiner enormen Erfahrung ist Herr König nicht nur ein wertvoller Kollege im Führungsteam, sondern auch der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Fragen der Zerspanung geht. 

"Wir, die Geschäftsleitung, sowie alle Kollegen, bedanken uns für sein hohes Engagement und die tolle Zusammenarbeit, und wünschen ihm noch viele erfolgreiche Jahre im Unternehmen."

Max Prem und Team