Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

WEMA auf der Ingolstädter Jobmesse
WEMA auf Job Total
Preisverleihung in Ingolstadt
Dienstag, 23. Juni 2015

Großes Interesse an einem Ausbildungsplatz

Der Donaukurier berichtet heute über die Ingolstädter Messe Job-Total der Bundesagentur für Arbeit und auch unser Geschäftsführer Herr Max Prem wurde dazu befragt:

"Es war hochinteressant. Teilweise hatten wir sieben, acht Jugendliche gleichzeitig mit ihren Eltern am Stand. Die Messe war ein voller Erfolg. So konnten wir für das nächste Jahr 4 neue Auszubildende als Schneidwerkzeugmechaniker - Fachrichtung Schleiftechnik gewinnen."

Für die Jugendlichen wurde im letzten Jahr eine Rallye veranstaltet, bei der sie an den Ständen verschiedene Fragen beantworten mussten. Den 3 Gewinnern dieser Schnitzeljagd wurden verschiedene Preise überreicht, darunter auch 4 Tages- Gutscheine für das Erlebnisbad Wonnemar, gestiftet von der Firma WEMA GmbH. Herr Max Prem freut sich bereits auf die nächste Job-Total Messe in der Saturn-Arena vom 14.-15.10.2015, bei der etwa 7000 Besucher erwartet werden.

Jobmesse Ingolstadt