Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

WEMA auf der Jobmesse JOBtotal in Ingolstadt
Job Börse Ingolstadt
WEMA Stand auf der Job-Börse
Dienstag, 14. Oktober 2014

Attraktive Preise für die Gewinner der Messe-Rally - Danke an RGS und WEMA!

Die Ausstellungsleitung bedankt sich herzlich bei den beiden Firmen RGS Technischer Service GmbH Ingolstadt und WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen für die Bereitstellung attraktiver Preise.

Die Jobmesse war für unserer Unternehmen ein voller Erfolg. Teilweise konnten unser Standteam die Anzahl der Interessenten zum Ausbildungsberuf des Schneidwerkzeugmechanikers ohne längere Wartezeiten kaum bewältigen. Herzlichen Dank an unsere Jungfachkräfte (siehe Foto: Andreas Rupp, Christian Wallner, Florian Prem und Bernd Karger) für die tatkräftige Unterstützung.

Wir bedanken uns für Euren Besuch und stehen auch nach der Messe für einen persönlichen Kontakt zur Verfügung. Ansprechpartner ist Frau Karin oder Herr Max Prem (Geschäftsführung).

zur JOBtotal-Website

 

Download Flyer Ausbildungsberuf Schneidwerkzeugmechaniker - Fachrichtung Schleiftechnik