Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

Internationales Werkzeugtreffen 08. - 09.12.2014
WEMA Zerspanungswerkzeuge für die Islamische Republik Iran
Herr Mehdi Sajadieh, Max Prem, Hr. Dreisbach
Mittwoch, 10. Dezember 2014

Individuelle Werkzeuglösungen für die Islamische Republik Iran

Der Zerspanungswerkzeugexperte Herr Mehdi Sajadieh aus der Islamischen Republik Iran besuchte die WEMA in Begleitung von Herrn Dreisbach, dem Geschäftsführer unseres Vertriebspartners Fa. Witec. Neben der Besichtigung unserer Fertigungsstätte und Vorstellung unserer Werkzeugneuheiten, wurden anstehende Sonderlösungen für den iranischen Werkzeugmarkt erörtert.

In einem Land mit über 80 Mio. Einwohnern ist der Bedarf an Hochleistungszerspanungswerkzeugen für die Metallbearbeitung entsprechend groß. Insbesondere für Individuallösungen kann die WEMA hier mit der besonderen Werkzeugqualität und der schnellen Anpassung an individuelle Kundenwünsche punkten.

Bei dem zweitägigen Besuch konnten umfangreiche Absatzmöglichkeiten und technische Lösungen gefunden werden,
die bereits im neuen Jahr realisiert werden sollen.