Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

Schulung von Mitarbeitern und Geschäftsführung
Führungskräfte Seminar
Mittwoch, 5. November 2014

Regelmäßiges Coaching durch externen Kommunikationsspezialisten

Als Unternehmer weiß ich, dass gerade in der Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden die Gefahr besteht, eingefahrene Wege nicht mehr zu hinterfragen, geschweige denn an geliebten Gewohnheiten zu rütteln. Aus diesem Grund lassen wir uns regelmäßig von unserem externen Coach Gerhard Becherer (Becherer Seminare) schulen. Das wichtigste Kapital unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter. Darum ist es uns wichtig, das wir uns nicht nur auf der rein fachlichen Ebene weiterentwickeln, sondern auch auf der persönlichen. 

Hierbei geht es unter anderem um Themen wie: Teambildung, Konflikt- und Beschwerdemanagement, Kommunikation- und Führungsstärke.

Die positive Resonanz unserer Führungskräfte bestätigt uns, dass wir mit diesem Angebot an unsere Mitarbeiter richtig liegen. Damit fördern wir nicht nur das berufliche Weiterkommen, sondern auch die sozialen Kompetenzen jedes einzelnen.