Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

Vortrag von Max Prem an der TU Wien
Vortrag Max Prem an der TU Wien
Vortrag Max Prem an der TU Wien
Donnerstag, 16. Oktober 2014

70 Zerspanungsexperten informieren sich über die "Zerspanungsfragen der Zukunft"

Mit großer Aufmerksamkeit wurde die Veranstaltung des Instituts für Fertigungstechnik und Hochleistungslasertechnik (IFT) der TU Wien von internationalen Fachleuten verfolgt. Auf der Tagung am 16.10.14 in Wien wurden die Auswertungen des 2. Benchmarks zur Bearbeitung Fräsen & Bohren von Kohlefaser, Glasfaser und Aramidfaser vorgestellt. Max Prem refererte auf der Veranstaltung Über die Chancen für individuelle Zerspanungslösungen aufgrund komplexer werdender Kundenanforderungen.

Die WEMA Zerspanungswerkzeuge GmbH erzielte, wie schon bei dem ersten Benchmark in 2013, Plätze unter den ersten 10. Sehr erfreulich war, dass bei der Bearbeitung von Aramidfasern dieses mal der 4. Platz erreicht werden konnte.