Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

Führungskräfte-Seminar im Bayerischen Wald
WEMA Führungskreis-Wochenende
Baumwipfelpfad
Sonntag, 31. August 2014

Nur in der Veränderung liegt die Beständigkeit

Das Führungsteam der Firma WEMA traf sich vom 29.08.-31.08.2014 im Hotel Jagdhof im Bayerischen Wald um wichtige Unternehmensstrategische Fragen mit den Teammitgliedern zu besprechen und zu planen.

"Als Geschäftsführer eines fast 50 Mitarbeiter starken Familienbetriebs ist mir wichtig, das langfristige Entscheidungen von Anfang an von einer breiten Basis mit getragen werden. Ich bedanke mich für die hervorragende Mitarbeit, die sachliche Kritik und die guten Ideen."

Max Prem, Geschäftsführer

 

v.l.n.r.: Max Prem (techn. Geschäftsführer), Karin Prem (kaufm. Geschäftsführerin), Jens König (Projektleiter Techn. Entwicklung), Monika Egger (Angebotserstellung + Reklamationsbearbeitung) Werner Huber (Leiter Fertigung), Birgit Wallner (Nachschärfservice + Rechnungsstellung), Florian Prem (Fachberater Techn. Entwicklung)