Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

Wir feiern unsern Mitarbeiter Fred Faltermeier
Faltermeier, WEMA
Donnerstag, 15. Mai 2014

30-jähriges Jubiläum

Prem, FaltremeierIm März konnte Fred Faltermeier sein 30-jähriges Jubiläum bei Firma Wema feiern. Er begann seine Tätigkeit am 19.03.1984 beim damaligen Seniorchef Helmut Prem.

Herr Faltermeier ist von Anfang an ein loyaler Mitarbeiter, der viele Höhen und Tiefen des Unternehmens mitgemacht hat. Herr Max Prem lobte seine fachliche Kompetenz und die tatkräftige Unterstützung in all den Jahren. In der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, dass ein Mitarbeiter über drei Generationen, von Helmut Prem über Max Prem zu Florian Prem, in ein und derselben Firma tätig ist.

Sämtliche Kollegen haben bei einer kleinen Feier mit einem Glas Sekt auf Herrn Fred Faltermeier angestoßen.

Faltermeier, PremDie Geschäftsleitung wünscht weiterhin viel Gesundheit und noch viele erfolgreiche Jahre im Unternehmen.