Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

IHK-Delegation aus Georgien zu Besuch bei WEMA
Dienstag, 25. Juni 2019

WEMA-Geschäftsführer Max Prem und Herr Timo Braun, Export-Leitung unseres internationalen Vertriebspartners witec GmbH, durften wieder einmal Frau Bömers von der IHK München begrüßen.

Dieses Mal besuchte sie uns am 25.06.2019 in Pfaffenhofen mit einer Delegation aus Georgien.
Die Philosophie der Wema ist es, dass wir als familiengeführter Mittelstandsbetrieb Institutionen wie z.B. Arbeitsämter, HWK oder IHK unterstützen, wo es uns möglich ist. Dies beruht auf einem gegenseitigen Geben und Nehmen. Daher freut es uns sehr, wenn wir interessierte Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern begrüßen dürfen.

Das Interesse der Besucher richtete sich verstärkt auf das Thema Fachkräfte ausbilden, weiterbilden und die Motivation für eine langfristige Beschäftigung zu erreichen.

Herr Prem und Herr Braun führten anschließend die 18 Gäste aus den unterschiedlichsten Branchen durch die Firma, um ihnen einen Einblick in ein deutsches mittelständisches Unternehmen zu gewähren.

Das WEMA-Team bedankt sich bei Frau Katharina Bömers für die Organisation dieses für beide Seiten informativen Vormittags.