Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

Ein besonderer Tag im Haus Wema
Dienstag, 17. Dezember 2019

Juniorchef wird geschäftsführender Gesellschafter

Ein besonderer Tag am Ende des Jahres 2019 für unseren Juniorchef Florian Prem.

Beim Notariat in Pfaffenhofen wurde Florian Prem zum geschäftsführenden Gesellschafter der Firma Wema Zerspanungswerkzeuge GmbH bestellt. Ein weiterer großer Schritt in seiner beruflichen Karriere.

Mit einer vielversprechenden Skikarriere beim Deutschen Skiverband entschloss er sich im Jahre 2004 für den Beginn einer Lehre als Schneidwerkzeugmechaniker im elterlichen Betrieb.
Hier legte er den Grundstein für seine heutige Position in der Fa. Wema.

Bereits im August 2010 bestand er die Meisterprüfung und von da an war er in allen Bereichen der Fertigung, sowie Arbeitsvorbereitung und der Verwaltung mitarbeitend oder als Leitung eingesetzt.

Um diesen Tag angemessen und gebührend zu feiern, wählte die Chefin Karin Prem das Restaurant „Mohrs Grill & Bar“ in Vohburg aus (https://www.mohrsgrill.de/).

Die Firmenphilosophie der Familie Prem von Wema, sowie die von Matthias Mohr / Mohrs Grill & Bar, sind trotz unterschiedlichem Business gleich. Bei Fa. Wema stehen die Qualität, die Lösung, die Lieferzeit sowie der Service im Vordergrund. Bei Matthias Mohr stehen in seinem Restaurant die Qualität, das Ambiente sowie der Service im Vordergrund. Der Erfolg gibt beiden Recht.

Mit einer traumhaften Kulinarik, hervorragenden Weinen, sowie einem perfekten Service hat das Team von Mohrs alle Erwartungen an diesen Abend übertroffen.
Die Prems waren sich einig - diese Lokalität ist absolut empfehlenswert und ein wahrer Geheimtipp!

Vielen Dank an Matthias Mohr und sein gesamtes Team!

 

 

2004 - Florian Prem FIS Rennen
Riesenslalom in Bormeo

 


Vater & Sohn kurz vor der Beurkundung
beim Notar

 

von links: Matthias Mohr, Max Prem, Karin Prem,
Florian Prem und seine Lebensgefährtin
Anna Schrätzenstaller