Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

Unsere Mitarbeiter bilden sich weiter und engagieren sich
Donnerstag, 25. Juli 2019

Unser langjähriger Mitarbeiter Herr Robert Hermann hat die Ausbildereignungsprüfung bestanden.

Sein Wissen, sein gutes Gespür im Umgang mit Kollegen, insbesondere mit unseren Auszubildenden und seine Bereitschaft sich weiterzubilden, haben Herrn Hermann veranlasst bei der IHK die Ausbilder – Eignungsprüfung zu absolvieren.

Dass er diese bestehen wird, war für die Geschäftsleitung natürlich im Vorfeld schon klar…

Das ganze Team gratuliert ihm zur bestandenen Prüfung und wir sind schon gespannt auf die neuen Impulse, die Herr Hermann in der Ausbildung unserer neuen Azubis setzen wird.