Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

Herr Prem als Referent an der Berufsschule Pfaffenhofen
Montag, 3. Juli 2017

Am 08.05.2017 sowie am 28.06.2017 hielt Herr Prem erneut Vorträge an der Berufsschule Pfaffenhofen.

Dabei geht es Herrn Prem vor allem darum Werte zu vermitteln, die den Auszubildenden beruflich wie privat zu mehr Erfolg verhelfen. Für Herrn Prem sind die sozialen Kompetenzen wichtige Grundlagen, die Teil eines jeden Lehrplans sein sollten.

Doch auch der Praxisbezug kommt bei dem Maschinenbaumeister Prem natürlich nicht zu kurz und ermöglicht so den jungen Leuten, die gerade am Beginn ihrer Berufslaufbahn stehen, Einblicke in die Welt eines Chefs. Die gelungene Kooperation mit der Berufsschule Pfaffenhofen besteht nun bereits seit mehreren Jahren und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Azubis, die viel daraus für ihre Zukunft mitnehmen können.