Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

WEMA GmbH erreicht erneut die Jurystufe des Großen Preis des Mittelstands
Mittwoch, 15. Juni 2016

Geschäftsführer Max Prem und Juniorchef Florian Prem wurde im Rahmen des Unternehmerfrühstücks der KUS Pfaffenhofen die Urkunde feierlich überreicht. KUS-Vorstand Herr Johannes Hofner ehrte die insgesamt drei Unternehmen aus dem Landkreis Pfaffenhofen, die die Jurystufe erreichen konnten.

Die Oskar-Patzelt-Stiftung verleiht in diesem Jahr den begehrten Wirtschaftspreis bereits zum 22. Mal. Dieses Jahr wurden 4796 Unternehmen bundesweit nominiert, davon haben aber nur 689 die Jurystufe erreicht. Die Firma WEMA ist stolz auf Ihren Erfolg und setzt nun alles daran, in diesem Jahr als Preisträger hervorzugehen.
 
www.kus-pfaffenhofen.de/wirtschaft/2016/06/15/gpm-2016-jurystufe/

 

 

Die Urkunden zum Erreichen der Jurystufe überreichte KUS-Vorstand Johannes Hofner an Silvia Bichler (MAWA), Max und Florian Prem (WEMA) und Thomas Nadler (Nadler Straßentechnik; v.l.n.r.). Foto: KUS