Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

WEMA auf der Messe JOBtotal
Freitag, 21. Oktober 2016

Auch in diesem Jahr war die Firma Wema Zerspanungswerkzeuge GmbH wieder einer der knapp 100 Aussteller auf der JOBtotal in der Ingolstädter Saturn Arena, die in diesem Jahr bereits zum 5. Mal von der Agentur für Arbeit organisiert wurde.

Die Jobmesse ist die ideale Möglichkeit um Kontakte für den Berufseinstieg oder auch Wiedereinstieg zu knüpfen und somit eine gute Gelegenheit für die Firma WEMA neue Auszubildende und Fachkräfte anzuwerben. Juniorchef Florian Prem und Peter Baal standen den vielen interessierten Jugendlichen zu den Themen Praktikum und Ausbildung als Zerspanungsmechaniker mit Fachrichtung Schleiftechnik bei der WEMA sowie zu den anschließenden Aufstiegsmöglichkeiten Rede und Antwort.