Am 02. Mai 2001 trat Herr Brossmann in unser Unternehmen ein.
Anlässlich seines 25-jährigen Firmenjubiläums fand am 10. Juni 2026 in unserer Kantine ein gemeinsamer Umtrunk mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern statt. In geselliger Runde wurde auf dieses besondere Ereignis angestoßen und die Gelegenheit genutzt, Herrn Brossmann für seine langjährige Treue und seinen Einsatz herzlich zu danken.
Die Geschäftsleitung sowie alle Kolleginnen und Kollegen gratulieren Herrn Brossmann zu diesem beeindruckenden Jubiläum und bedanken sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen 25 Jahren.
Für die Zukunft wünschen wir ihm weiterhin Gesundheit, Freude an seiner Arbeit und noch viele erfolgreiche Jahre in unserem Unternehmen.
Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Firmenjubiläum, Waldemar!


