Einheit von fachlicher, persönlicher und sozialer Kompetenz
Wema ist ein etabliertes familiengeführtes Unternehmen. Es erwarten Sie ein interessantes Aufgabengebiet und vielseitige Arbeiten, bei denen Sie Ihre Fertigkeiten und Fachwissen anwenden können. Wir freuen uns auch, wenn Sie sich aktiv mit Ideen und Vorschlägen einbringen.
Als mittelständisches Unternehmen verfolgen wir mit unserer Personalpolitik eine langfristige Strategie und bieten hervorragende Arbeitsbedingungen. Wir sind am Wohlbefinden unserer Mitarbeiter interessiert und geben jedem in unserem internationalen Team die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Ein Mix aus jungen sowie älteren Mitarbeitern mit über 30-jähriger Betriebszugehörigkeit zeugt von sicheren Arbeitsplätzen und gewährt die Weitergabe von Fachwissen.
Das Plus + bei uns
Neben leistungsgerechter Bezahlung, modernen Arbeitsplätzen und einem Arbeitsklima, das von gegenseitiger Achtung und Miteinander geprägt ist, gibt es:
- Regelmäßige Mitarbeitergespräche
- Förderung der persönlichen Entwicklung
- Interne wie externe Weiterbildungsmaßnahmen in allen persönlichen und sozialen Bereichen
- Strukturierte Weitergabe von Wissen innerhalb des Teams – insbesondere zwischen älteren, erfahrenen Mitarbeitern und der jüngeren Generation
- Unterstützung von Mitarbeitern in privaten Krisensituationen
- Sie werden Teil der „Wema-Familie“
Zusätzlich für den fachlichen Nachwuchs:
- Kooperationen mit branchenverwandten Betrieben bereits während der Ausbildung
- Praktikantenplätze für Studenten
- Informationsveranstaltungen für Berufsschulen, Meister- und Technikerschulen
Hervorragende Zukunftsaussichten
Unser Firmensitz befindet sich in Oberbayern, in der Kreisstadt Pfaffenhofen mit ca. 20.000 Einwohnern. Die Stadt bietet eine sehr gute Infrastruktur mit verschiedenen Schulformen, sehr guter Verkehrsanbindung und diversen Freizeitmöglichkeiten. Der Landkreis Pfaffenhofen zählt in Deutschland zu den wirtschaftsstärksten Regionen.