Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

2. Ausbildungsmesse im Landkreis Pfaffenhofen
Samstag, 24. September 2022

Wema ist erneut auf der Ausbildungsmesse vertreten

Zum zweiten Mal besuchte die Firma Wema die Ausbildungsmesse des Landkreises Pfaffenhofen.

Ausbildung ist uns wichtig und sichert uns den Erfolg in der Zukunft. Darum nehmen wir seitens Wema alle Möglichkeiten wahr, uns bei den jungen Leuten mit unserem Berufsbild des Präzisionswerkzeugmechaniker / Fachrichtung Zerspanwerkzeuge vorzustellen.

Es gab viele interessante Gespräche sowie Anfragen bezüglich Praktika. Wir sind gespannt, wen wir als neuen Auszubildenden für September 2023 gewinnen können.

 

 

                                                                                           Ausbilder Florian Rottenfußer
                                                                                     Präzisionswerkzeugmechaniker-Meister

 

Nachfolgend der Link zu unserer Ausbildungsseite: https://www.wema-zerspanungswerkzeuge.de/ueber-uns/ausbildung.html