Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

Fa. WEMA GmbH ist Sieger der PlayOffensive Ausbildung
Freitag, 25. Oktober 2019

Die Belegschaft fieberte beim Heimspiel der Panther mit

Anlässlich des Sieges der Fa. WEMA bei der PlayOffensive Ausbildung wurde die gesamte Belegschaft vom Geschäftsführer des ERC Ingolstadt, Claus Gröbner, zum Heimspiel der Ingolstädter Panther gegen die Eisbären Berlin am 25. Oktober in die Saturn-Arena eingeladen.

Beim Besuch der Arbeitsagentur Ingolstadt im Hause WEMA, vertreten durch Peter Kundiger und Johannes Kolb, wurde die Siegerurkunde an den Unternehmer Max Prem und den Juniorchef Florian Prem überreicht.

Die PlayOffensive ist eine gemeinsame Initiative der Agentur für Arbeit Ingolstadt, des ERC Ingolstadt und des Donaukurier und findet einmal jährlich statt.

Das Spielergebnis am 25. Oktober lag bei 4:1 für die Eisbären Berlin.

Doch Niederlagen sollen, wie in der Ausbildung, nicht demotivieren, sondern dazu auffordern, es beim nächsten Mal umso besser zu machen.