Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

Seniorchef wird 60 Jahre
Dienstag, 6. Juli 2021

Die Wema Belegschaft gratulierte ihrem Seniorchef Max Prem zum 60. Geburtstag

Obwohl der Geburtstag schon am 21.06.2021 war, aber aufgrund des Urlaubes von Max Prem nicht am selben Tag in der Firma gefeiert werden konnte, organisierten die Mitarbeiter nachträglich eine kleine Geburtstagsfeier mit Geschenkübergabe.

Unser langjähriger Mitarbeiter und bayerischer Humorist Sepp Gremminger trug ein Gedicht vor, in dem aufgrund des Alters bestehende und noch kommende Wehwechen aufgezählt wurden. Bei der lustigen Aufzählung war auch unsere geschätzte Versandmitarbeiterin Renate Pelzl im Hintergrund tatkräftig beteiligt.

Herr König, einer unserer dienstältesten Kundenmanager, übernahm im Namen der Belegschaft die Gratulation und Geschenkübergabe.

Herr Max Prem bedankte sich bei der Belegschaft für die überraschende Aktion mit einem zünftigen Weißwurstessen.

 

Sepp Gremminger beim Vortrag

 

Von links: Max Prem, Jens König