Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

Weihnachtsfeier mit Nikolaus zum Jahresabschluss
Donnerstag, 23. Dezember 2021

Trotz Corona entschied sich die Geschäftsleitung für eine Weihnachtsfeier

Die nicht gerade einfachen Rahmenbedingungen im Jahre 2021 konnte die Entscheidung nicht trüben, eine Weihnachtsfeier abzuhalten. Das Wema Team hat sich gut geschlagen und ist geschäftlich mit dem Verlauf der letzten 12 Monate zufrieden.
So war es nicht verwunderlich, dass auf der Weihnachtsfeier der Nikolaus sogar mit Krampus erschien und über jeden einzelnen Mitarbeiter einige Anekdoten aus dem Arbeitsleben erzählte.
Die obligatorische Verlosung der vielen Geschenke unserer Lieferanten wurde von unserem Juniorchef Florian Prem durchgeführt und jeder Mitarbeiter konnte mit einem großen Geschenkpaket nach Hause gehen.
Leider mussten wir aufgrund der Corona-Regeln den lustigen und geselligen Abend um 22 Uhr beenden.