Aktuelles von WEMA Zerspanungswerkzeuge Pfaffenhofen / Ilm
zurück zur Übersicht
Artikel in dieser Kategorie:
Produktsuche:

Aktuelles

Traditionelle Weihnachtsfeier
Freitag, 16. Dezember 2022

Die Weihnachtsfeier bei Firma Wema ist das Highlight zum Jahresende

Nach einem weiteren schwierigen Jahr 2022 ließ es sich das Wema Team nicht nehmen, an der traditionellen Weihnachtsfeier festzuhalten. Heuer hatten wir mal keinen Nikolaus zu Besuch, aber dafür war die Tombola für die Verlosung umso größer.

Sämtliche Weihnachtsgeschenke von Lieferanten sowie die einen oder anderen Sachpreise, gesponsert von der Geschäftsleitung, ermöglichten es, dass keiner leer aus ging.

Mit Spannung wurde auf die Verlosung von diversen Geldpreisen gewartet, da unsere Azubis aufgrund von vergessenen Berichtsheften immer 5 Euro in die Weihnachtskasse spenden müssen. Alle waren erstaunt, welche stattliche Summe hier übers Jahr zusammenkommt.

Bei einem hervorragenden 3-Gänge-Menü und vielen gemeinsamen und lustigen Gesprächen ließ man das herausfordernde Jahr 2022 vergessen.